Gemeinschaft

                 

                      Gemeinschaft                      

  

        Menschen stärken Menschen 

        Das hört sich einfach an. Ist es das auch ?   

 

Der erste Gruppenbesuch ist für jeden ein gewaltiger Schritt. Man kennt niemanden, hat Probleme, ist hilflos.

So hat jeder bei uns angefangen.

Erst einmal einfach dabei sein und zuhören. Jeder merkt selbst, wann er über sich sprechen möchte.

Man entdeckt Parallelen - andere haben ja ähnliche oder gleiche Probleme. Probleme, die meist erst durch die Sucht entstanden sind.

 

Möchten Sie von uns 

und unserer Hilfe profitieren ?

 

Herzlich willkommen

in einer unserer Gruppen.

 

D   a   s          g   e   h   ö   r   t          d   a   z   u   :

 

Wir beschäftigen uns auch mit unserem Umfeld. Wir klönen miteinander. Denn es entwickelt sich Vertrauen untereinander und bei manchen unserer Gruppenmitglieder auch Freundschaften. Und so etwas braucht man im Leben.

Lernen, das Leben wieder in geregelten Bahnen zu leben und zu genießen. Ein langer Weg, der sich lohnt.